Aktuelles


Unser Neuer: Apfelperlwein `E SAUBER STÖFFCHE´

Unser Neuer: Apfelperlwein `E SAUBER STÖFFCHE´

Ein herber Apfel- Secco in Biolandqualität mit 6,5% Alkohol. An diesen heißen Frühsommertage lässt er sich ideal zusammen mit Apfelwein, Holunderblütensirup, Johannisbeersaft, gestossenem Eis und Erdbeeren als Erdbeercoctail genießen.

Geripptes Licht

Geripptes Licht

Für laue Sommerabende. In Sachsenhausen gefertigt, bieten wir ab sofort diese Windlichter an. Eine leuchtende Hommage an das traditionelle, hessische Apfelweinglas. Der Windlichtbogen wird einfach mit 3 Laschen zusammen gesteckt.

Hessen erleben

Hessen erleben

Verschenken sie einen gemeinsamen Ausflug!  In dem Buch finden sie Anregungen für Ziele ganz in der Nähe. Unseren Präsentkorb bekommen Sie für für 26.50 €.

 

Weidenkorbflechten

Weidenkorbflechten

Im Mai war unser erster Flechtkurs mit Hr Spira. Am Morgen konnte man sich noch nicht vorstellen, dass man am Abend in seinem Korb die ersten Einkäufe transportieren kann. Weil es so schön war findet am 2. SEPTEMBER ab 9.30 ein weiterer Kurs statt- Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Kursgebühr 45 Euro, Dauer ca 6-7 Std