Aktuelles


Veranstaltungen, Märkte Sommer 2018

Veranstaltungen, Märkte Sommer 2018

Am 27.Juli 2018 sind wir auf dem Bauernmarkt in Rabenscheid von 11-17 Uhr zu finden.

Am 30.September sind wir mit dem Apfelgarten Hessen auf dem Apfelmarkt in Wetzlar.

Am 13. und 14. Oktober findet ihr uns bei den Apfeltagen der Baumschule Rinn in Gießen/ Heuchelheim

Monika Hoffer-Lorisch

Unser Neuer: Apfelperlwein `E SAUBER STÖFFCHE´

Unser Neuer: Apfelperlwein `E SAUBER STÖFFCHE´

Ein herber Apfel- Secco in Biolandqualität mit 6,5% Alkohol. An diesen heißen Frühsommertage lässt er sich ideal zusammen mit Apfelwein, Holunderblütensirup, Johannisbeersaft, gestossenem Eis und Erdbeeren als Erdbeercoctail genießen.

Apfelweinprobe

Apfelweinprobe

Es gibt hunderte unterschiedliche Apfelsorten und jede hat ihre Besonderheit und ihren eigen Geschmack. Da ist es nicht verwunderlich, dass Apfelwein nicht gleich Apfelwein ist. Entdecken sie bei einer Apfelweinprobe bei uns die Vielfalt des Geschmacks. Wir bieten ihnen 6 Apfelweine/ Seccos aus unterschiedlichen Regionen Hessens an. Weiter Infos unter Veranstaltungen oder sprechen sie uns direkt an.

Geripptes Licht

Geripptes Licht

Für laue Sommerabende. In Sachsenhausen gefertigt, bieten wir ab sofort diese Windlichter an. Eine leuchtende Hommage an das traditionelle, hessische Apfelweinglas. Der Windlichtbogen wird einfach mit 3 Laschen zusammen gesteckt.